Service-Hotline: 02630/966 911 6

Veranstaltungsschutz

Eine Verantwortung, die keine Kompromisse duldet

Ob Konzertveranstaltungen, Marathon oder Fachmesse – als Veranstalter bringen Sie viele Menschen zusammen. Sie schaffen wertvolle Momente, Gemeinschaftserlebnisse und kulturelle Höhepunkte. Sie tragen eine große Verantwortung! Nicht nur für die Zufriedenheit, sondern auch für Leben und Gesundheit Ihrer Gäste und Besucher. Eine Verantwortung, die keine Kompromisse duldet und von Anfang an in kompetente, professionelle Hände gehört. Setzen Sie auf die Erfahrung und Leistungsstärke der siseva Sicherheitsdienste GmbH.

Mit der Professionalität und Weitsicht aus über 5000 erfolgreichen Einsätzen gewährleisten wir Sicherheit und perfekte Abläufe vor und während hochkarätiger Veranstaltungen in den Bereichen Wirtschaft, Politik, Musik und Sport. Darüber hinaus unterstützen wir den Erfolg Ihrer Veranstaltungen mit Mietmaterial für den Eventbereich.

Unsere Leistungen:

  • Sicherheitskonzepte
  • Einsatzleitung
  • Ordner-, Kontroll-, Sicherheitspersonal
  • Hostessen und VIP-Dienstleistungen
  • Toursecurity
  • Technik- und Aufbauhelfer
  • Veranstaltungstechnik
  • Mietmaterial für den Veranstaltungssektor (Absperrtechnik, Videoüberwachung, Videoüberwachung .etc.)

siseva beschäftigt über 100 eigene Mitarbeiter und ist darüber hinaus Teil eines breitaufgestellten, bundesweiten Netzwerks. So sichern wir unsere Zuverlässigkeit und Konstanz­– nicht nur für kleine und mittlere Events, sondern auch für Großveranstaltung in den Dimensionen von Rock am Ring, Rhein in Flammen in Koblenz, der BUGA, dem Mittelrhein-Marathon oder der Nature One.

Was können wir für Sie tun? Wir sind gerne für Sie da!

Adresse

Kontakt

Tel.: 02630/966 911 6
Fax: 02630/966 911 8
E-Mail: info@siseva.de

Ansprechpartner